Wettkampf – 10 km Donatuslauf

Schneeregen, 2° C, ein wenig Wind und eine richtig schöne Schlammschlacht:

Donatuslauf 2013

Ich habe zwar nicht ganz so ausgesehen, aber die Strecke war schon ziemlich aufgeweicht. Und wie war nun der Wettkampf: Aus meiner Sicht bin ich sehr zufrieden. Da ich mich ja diese Woche nicht wirklich geschont habe und wie sagt man so schön, aus dem Training heraus diesen Wettkampf bestritten habe, kann sich, gerade auch bei dieser doch recht anspruchsvollen Strecke die Zeit mit 39:30 echt sehen lassen. In 2011 bin ich hier noch eine 40:17 und 2010 eine 39:43 gelaufen. Ein wenig geschafft bin ich jetzt schon, hatte es mir aber ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt.

Urkunde Donatuslauf 2013Donatuslauf1 10.03.13Donautlauf 10.03.13

Damit kann ich den ersten Wettkampf für 2013 als gelungen abhaken und mich weiterhin auf die Vorbereitung zum Marathon konzentrieren. Selbst wenn es im Training nicht immer so läuft, wie es der Plan verlangt.

Laufmeister – Immer schön laufen lassen!

Strecke: 10,00 km; Zeit: 39:30; Pace: 3:57; Platzierung: Insgesamt 22. – AK 4.

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/282675314

9 Kommentare

  1. Hallo Kay !

    Glückwunsch zum tollen Wettkampfstart und zum persönlichen Streckenrekord!
    Weiter viel Erfolg und Spaß beim laufen ( und nörgeln und jammern, ich bin dabei 🙂

    LG Viola

      1. Nein – leider nicht! Ich hatte eigentlich entweder Rodenkirchen oder am Sonntag den Konigsforstmarathon – aber dann nur die 21,1km – auf dem Plan. Aber ich laboriere noch an meinem Husten herum. Es ist zum Ko****! Ich hoffe nur, es dauert nicht wieder 7 Wochen, wie Ende letzten Jahres!

        Dir viel Erfolg und Grüße aus Köln!
        Mario

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.