24 km ganz schön anstrengend

Das war nun der dritte Tag, an dem ich Sport gemacht habe und das war echt verdammt anstrengend. Donnerstag der intensive DL über 17 km und dann am Freitag im Studio zwei Runden Milon-Zirkel Training. Da habe ich meine Oberschenkel schon ordentlich gespürt. Zum ersten Mal übrigens, dass ich zweimal in einer Woche den Zirkel gemacht habe.

Gestern dann der normale lange Lauf. Ich war auch guten Mutes, schließlich sollte angeblich ja auch das Wetter besser werden – nur leider nicht bei uns. Temperature so bei 3 Grad, das sollte innerhalb der nächsten 2 Stunden auch nicht wärmer werden. Von der Sonne war auch nichts zu sehen. Zwar konnte man anhand der Windräder bei uns sehr schön sehen, wie der Wind so langsam auf Süden drehte, aber das war es dann aber auch.

Und meine Beine wurden mit jedem Kilometer schwerer und schwerer. Statt des geplanten schnelleren Tempos von 4:48 war am Ende im Schnitt „nur“ eine 5:10 drin. Ich war echt platt, selbst ein Nachbar meinte, du siehst aber Sch…. aus. So habe ich mich auch gefühlt. Nach der Dusche habe ich mich dann erst einmal eine halbe Stunde hinlegen müssen.

Heute dann mal ein Ruhetag, vielleicht später noch etwas Speedminton mit meinen Jungs, das war es dann mit Sport für dieses Wochenende. Nächstes Wochenende steht dann auch schon der Start in die Wettkampfsaison an: 10 km beim Donatuslauf.

Strecke: 24,02 km; Zeit: 02:04:09; Pace: 5:10; Puls; 162/172

Laufmeister – Immer schön laufen lassen!

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/279601587

Ein Kommentar

  1. Hallo Kay !
    Ich kann Dich beruhigenden, auch bei uns im Norden sollte gestern “ schönes “ Wetter sein.
    Es war Popokalt, diesig und natürlich windig 😦
    Tja, die Wettervorhersage ist auch nicht mehr das,was sie mal war.
    Und den heutigen Ruhetag hast Du Dir bei Deinem Pensum auch verdient, kranke Kinder pflegen, arbeiten und dann noch Sport…..das bekommen wir Frauen auch nicht besser hin. Hut ab !!!!
    Für nächste Woche drücke ich schon jetzt mal die Daumen.
    LG Viola

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.