Zwangspause

Um mich herum wird nur gehustet, geschnieft, gefiebert usw. Aber der Laufmeister steht wie ein Fels in der Brandung (3x auf Holz klopfen). Trotzdem musste ich eine Zwangspause einlegen. Meine beiden Jungs hat es erwischt. Der eine mit einer richtig fette Grippe, der andere mit einem grippalen Infekt. Natürlich gleichzeitig und bei mir auf der Arbeit ist auch Einer nach dem Anderen ausgefallen. So habe ich dann Vormittags von zu Hause arbeiten können (Danke an meinen Arbeitgeber) und am Nachmittag bin ich dann in die Firma. Eigentlich ein ganz schöner Stress, allerdings brauchte ich mich nicht mit dem morgendlichen Stau zu quälen. Daher konnte ich auch nur den vorletzten Montag laufen und das auch nur mit ach und krach. Seit meinem Hexenschuss quälen mich ziemliche Schmerzen in der Hüfte. Allerdings merke ich davon beim Laufen nichts, aber Nachts wenn ich mal auf der Seite liege, dann bin ich wach. Aber ich gehe immer schön brav ins Studio um meiner Rumpfmuskulatur aufzubauen. Sollte das nicht bald verschwinden, werde ich wohl mal einen Doc aufsuchen müsen. Die Jungs sind jetzt auch wieder fit, zwar noch nicht zu 100% aber es geht schon wieder.

Daher die etwas dürftige Kilometerleistung der letzten anderthalb Wochen:

Montag 18.02.13: Strecke: 12,56 km; Zeit: 56:52; Pace: 4:32; Puls: 163/181
Montag 25.02.13: Strecke: 17,23 km; Zeit: 1:17:06; Pace: 4:29; Puls: 170/191
Donnerstag 28.02.13: Strecke: 17,3 km; Zeit: 1:20:26; Pace: 4:39; Puls: 167/175

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/278675872

Der heutige Lauf war auch eher ein Lauf zum Kopf frei laufen. Die letzten beiden Tage waren zwar nicht stressig, aber doch schon recht anstrengend und irgendwann raucht einem der Kopf so dermaßen, das man nichts mehr rein bekommt bzw. nicht mehr klar denken kann. Nach dem Lauf eben, sehe ich die Dinge jetzt schon wieder viel klarer und die Blockade im Kopf ist weg. Morgen geht es dann wieder frisch ans Werk.

Laufmeister – Immer schön laufen lassen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.