Training heute vom Winde verweht

Das sollte heute mal wieder so eine richtig schöne Einheit werden und ich hatte auch schon meine Garmin entsprechend programmiert und nachdem ich mich dann soweit fertig gemacht hatte, da ging es bei uns draußen richtig los. Ein unheimlicher Wind, mit Sturmböen, sogar eine Unwetterwarnung hat es für unsere Gegend gegeben.

Ich bin trotzdem mal raus, aber das hatte wirklich absolut keinen Sinn. Sicherlich in den Passagen mit Rückenwind hätte ich die vorgegebenen Zeiten locker unterboten, aber alles was gegen den Wind gegangen wäre, wäre ein Lauf auf der Stelle gewesen. Aber auf einen einfachen Lauf hatte ich zu diesem Zeitpunkt keine Lust und das hätte auch absolut keine Spaß gemacht. So bin ich dann frustriert wieder rein, habe mich umgezogen und nun kümmere ich mich halt mal um den ganzen Papierkram – die Steuer könnte ich eigentlich auch schon machen :##

So sah der Plan für heute aus:

Training 30.01.13

Dazu dann diese Winddaten – aktuell für Erftstadt

Winddaten 30.01.13

Es läuft im Moment noch nicht alles so rund wie es soll. Und nächste Woche kommt dann auch noch Karneval auf uns zu. Es bleibt einem aber auch nichts erspart. :>>

Laufmeister – Immer schön laufen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.