Erster fast 30er für 2013

Die Marathon Saison ist eröffnet. Am Samstag bin ich bei herrlichem Wetter, Sonnenschein, minus 3 Grad, kein Wind um kurz vor acht Uhr los, um den ersten 30er unter die Füße zu nehmen. Nun gut, zu diesem Zeitpunkt war von der Sonne noch nichts zu sehen, aber der Himmel zeigte schon ein herrliches Blau und die Luft war einfach klar und herrlich.

Diese etwas über 29 Kilometer gingen irgendwie wie im Flug vorbei, das lief wirklich erstaunlich gut und auch nach der Einheit, hatte ich absolut keine Beschwerden. So finde ich, kann die Marathon Saison ruhig beginnen, da freut man sich richtig, wie es weiter gehen (laufen) wird 😉

Strecke: 29,13 km; Zeit: 2:27:03; Pace: 5:03; Puls: 155/172

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/260944422

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s