Erste Anmeldung für 2013 ist getan

Anmeldung Düsseldorf 2013

Diese Jahr gibt es wieder mindestens einen Marathon und nach langem hin und her habe ich mich für den Düsseldorfer entschieden. Da brauche ich keine große Anreise oder eine zusätzliche Übernachtung, die Strecke gefällt mir und dort bin ich auch meine bisherige Bestzeit gelaufen.

Dies soll dann der Angriff auf die sub3 in 2013 werden, sollte es nicht klappen, gibt es sicherlich noch andere Alternativen. Ich bin gespannt, ob ich die schnelle Zeit vom Halbmarathon aus Köln mit in das Jahr 2013 bringen kann, im Moment bin ich da ganz guter Dinge, wenn ich mir so meine Trainingszeiten ansehe.

Ich werde natürlich weiter berichten und der Joker für den Trainingsplan bei Peter Greif ist auch schon auf den 28. April gesetzt.

Laufmeister – Immer schön laufen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.