Spaß ist anders

Dies ist aber nur bezogen auf das Wetter! Heute wieder ein langer Lauf, sagen wir mal ein längeres Läufchen: 25 Kilometer und das bei Nieselregen, 8 Grad und leichtem Wind. Außerdem war es auch noch dunkel, Morgens um 8 Uhr.

Aber jammern ist nicht, das Training muss sein. Also Regenjacke an, Musik auf die Ohren und ab ging es. Anfangs wollte jedoch mein Kreislauf noch nicht so richtig und erst so nach gut 5 Kilometer hatte der sich auf die bevorstehende Strecke eingestellt. Von da an lief es eigentlich sehr gut, der Nieselregen machte mir nichts aus und so folgte ich einfach der Straße, den Feldwegen und hörte die Musik. Viele Menschen waren bei diesen Bedingungen nicht unterwegs, selbst als es durch die Ortschaften ging, war ich einsam unterwegs.

Zum Ende hin spürte ich aber schon noch die Belastung vom Mittwoch und so war ich dann doch froh, dass es dann zu Ende war. Man merkt dann doch noch, das man sich noch im Aufbau befindet. Aber es wird jetzt sicherlich mit jeder Woche besser werden und dann wird Peter die Einheit sicherlich noch ausdehnen 😉

Strecke: 24,59 km; Zeit: 2:06:27; Pace: 5:08; Puls: 161/178

Laufmeister – Immer schön laufen lassen!

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/258307624

Ein Kommentar

  1. OK – momentan ist alles eher Aquajogging 😉 Ist man aber danach unter der warmen Dusche, dann ist alles vergessen und der Lauf hat plötzlich riesig „Spaß“ gemacht! 🙂

    Viele Grüße,
    Hans

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.