12 Kilometer Tempowechsellauf

Nun gut, das war vom Tempo her natürlich keine große Herausforderung. Aber worauf es ankam, das Tempo wenigstens einigermaßen zu treffen und dann auch zu halten. Das habe ich auch nur annähernd geschafft, aber wenigstens bin ich die schnellen Abschnitte nicht deutlich zu schnell gewesen. Dafür muss ich mich mal selbst loben.

Natürlich hat es auch heute wieder die ganze Zeit geregnet, nicht unbedingt stark, aber es war Regen. Seit dem 6 Stunden Lauf mit Regen, scheint mich dieses Wetter irgendwie zu verfolgen. Wahrscheinlich ist immer eine Regenwolke genau über mir, egal wo ich gerade unterwegs bin :##

Das Training hat aber trotzdem Spaß gemacht, wenn auch die Leiste noch nicht wieder fit ist.

Strecke: 12,3 km; Zeit: 59:40; Pace: 4:50; Puls: 154/164

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/247079241

Laufmeister – Immer schön laufen lassen!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.