Ist denn schon Weihnachten?

Es ist Mitte November und die ersten Vorgärten sind schon mit Weihnachtslichtern bestückt. Da hat gerade erst am Sonntag die Karnevalszeit angefangen, da wird auch schon die nächste Zeit eingeläutet. Die Welt dreht sich immer schneller.

Immer schneller, davon ist bei mir im Moment echt nicht die Rede. Nun gut, jetzt im November ist zwar sowieso die Regenerationsphase, aber so 3 – 5 kurze Sprints sollen schon bei jeder Einheit dabei sein. Leider machen mir da aber meine Leistenschmerzen so langsam echt Sorgen. Normales Laufen ist absolut kein Problem, sobald es aber an die Beschleunigung geht, dann schmerzt es doch gewaltig. Ich werde jetzt mal versuchen, mit noch mehr Dehnübungen und Rumpfstabi-Übungen das Problem in den Griff zu bekommen, sollte das nicht helfen, dann muss ich wohl mal zum Doc.

In der letzten Woche habe ich das Training doch deutlich runter gefahren und das merkt man doch echt super schnell. So ungelenkig und unfit, wie ich mich im Moment so morgens fühle, das ist nicht schön.

Strecke: 15 km; Zeit: 1:16:46; Pace: 5:07; Puls: 156/179

Laufmeister – Immer schön laufen lassen!

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/243352782

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.