10 km einfach mal zum Entspannen

Nicht das jetzt jemand denkt, der Laufmeister ist so gefrustet nach dem Halbmarathon, jetzt läuft er gar nicht mehr. Nein, ich hatte tatsächlich einfach keine Zeit. In den letzten Wochen habe ich den Plan zumindest was die Anzahl angeht, ja ziemlich eingehalten, da blieb natürlich einiges liegen. Darum muss man sich ja auch mal kümmern.

So kam es dann, dass es heute zum ersten Lauf nach dem Wochenende kam. Ich kann mich noch an das Frühjahr erinnern, als ich nicht laufen konnte, weil ich krank war. Man, war ich schlecht gelaunt, aber diesmal keine Spur davon, alles ziemlich locker. Da ja am Sonntag schon der nächste Wettkampf ansteht, habe ich es dann heute auch einfach mal mit einem kleinen 10 Kilometer Läufchen belassen. Man soll ja nicht gleich wieder von Null auf 100 😉

Daher gibt es auch nichts spektakuläres zu berichten, außer einem toten Fuchs, jede Menge Müll, den unsere lieben Mitbürger so in den Straßengraben schmeißen, und ich meine keine Fast Food Tüten. Die Felder sind fast alle schon abgeerntet und die ersten Bäume färben sich schon.

Ich glaube, der Herbst ist schon da!

Strecke: 10 km; Zeit: 52:06; Pace: 5:12; Puls: 142/153

Laufmeister – Immer schön laufen lassen!

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/227732818

Ein Kommentar

  1. Trotzdem erst einmal noch Glückwunsch zur Zeit, auch wenn du damit nicht so zufrieden warst.
    Steht ja bald wieder ein HM an, oder? Vielleicht klappt es ja dann da und vielleicht wird es bis dahin noch etwas spektakulärer.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.