Letzter kurzer Formtest: 5 x 1000 m im RT

Gestern noch einmal ein kurzer Formtest, 5 x 1000 im Renntempo. Als erstes bin ich zu einer kurzen Pause in einer Hofeinfahrt gezwungen worden, da ein solcher Wolkenbruch runter gekommen ist. Aber dann kam auch schon wieder die Sonne raus, kalt ist es allerdings doch schon.

Zwei Kilometer einlaufen und schon ging es los:

5x1000 im geplanten RT

Das der dritte schnelle Kilometer mit einer Zeit von 3:31 gestoppt wurde, kann ich fast nicht glauben, aber da ich diese Strecke ja immer laufe, kommt das schon irgendwie hin. Das hat einfach so gefluppt. Ich bin echt mal auf das Wochenende gespannt, wenn es klappt dann ist das gut, wenn nicht ist es auch gut B)

Strecke: 14,0 km; Zeit: 1:04:40; Pace: 4:37; Puls: 153/181

Laufmeister – Immer schön laufen lassen!

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/224630344

Ein Kommentar

  1. Hallo Kay !
    Ich wünsche Dir dann viel Erfolg am Sonntag, aber so wie es aussieht, wirst Du es schon “ rocken lassen „.
    Hoffe, daß es bei mir auch bald wieder los geht.
    Im Moment sieht es mit Frankfurt nicht so rosig aus.
    Hoffe, daß wenn ich nächste Woche aus dem Urlaub wieder hier bin, von Dir eine Erfolgsgeschichte lesen kann.
    Aber eigentlich bin ich mir da 100% sicher.
    Liebe Grüße Viola

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.