Unterstützung durch Maxinutrition

Ich habe ein großes Paket bekommen von der Firma Maxinutrition, deren Inhalt man hier sehen kann. Dass ich gleich mit soviel ausgerüstet worden bin, damit hatte ich nicht gerechnet. Vielen Dank dafür.

Maxinutrition Maxinutrition

Maxinutrition ist der führende Anbieter von Sportlernahrung in Europa und hat neben Produkten für Muskelaufbau, auch ein Sporternährungssystem für Ausdauerleistung entwickelt. Dieses Maxifuel-System besteht aus drei aufeinander abgestimmte Produkte, das Focus System, Energy System und das Recovery System.

Focus System zur Anregung der mentalen Leistungsfähigkeit – mit dem Viper Boost Gel, Sport Energie Gel mit einem einzigartigen 4-Komponenten-Kohlenhydratmix, Koffein und Natrium

Energy System für verbesserte Leistungsfähigkeit – mit dem Viper Active Gel, ist ein kohlenhydratreiches Energie Gel mit dem wichtigen Elektrolyt Natrium zur Verbesserung der Leistungsfähigkeit.

Recovery System zur Regeneration durch Wiederaufladen der Nährstoffspeicher.

Das Viper Active Gel habe ich schon bei meinem letzten 25 Kilometer Lauf getestet und der große Vorteil, man braucht kein zusätzliches Wasser, da das Gel recht flüssig ist, aber immer noch so gelartig, dass es nicht einfach auslaufen kann. Ich hatte auch keinerlei Magenprobleme nach dem Verzehr, was mir schon mal bei einem anderen Gel passiert ist. Ich werde es die nächsten Läufe weiterhin testen, gerade auch bei den anstehenden nächsten Halbmarathon Wettkämpfen. Das RecoverMax habe ich jetzt noch nicht getestet, werden ich aber noch nachholen. Gerade bei meinem stattfindenden intensiven Training kann sich der Sportdrink zur Regeneration vielleicht als sehr nützlich erweisen.

Wer nun gerne auch mal testen möchte, mit dem Gutschein-Code SPAREN5 gibt es 5 Euro Ermäßigung beim ersten Einkauf. www.maxinutrition.de

Laufmeister – Immer schön laufen lassen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.