18 km Grundlagenausdauer

Eigentlich sollte ich nach dem Plan heute 3 x 4000 in einem 3:54 Schnitt laufen. Aber dazu hatte ich einfach keine Lust! Schön, wenn man Urlaub hat und bei herrlichem Sonnenschein und noch sehr angenehmen 13 Grad völlig locker, entspannt und ausgeschlafen auf die Piste geht. Ausgeschlafen? und dann schon um 7:24 Uhr raus zum Laufen? Ja, ich war gestern Abend so fertig, dass ich schon um 21.00 Uhr im Bett lag und so ist man natürlich auch schon um 7.00 Uhr ausgeschlafen. Kurz zwei Kaffee getrunken, angezogen und schon ging es los.

Allerdings war es wohl für meine Garmin noch etwas zu früh, die hat am Anfang wieder ein wenig den richtigen Satelliten gesucht, und leider erst nach knapp 800 Meter auch die Richtige Verbindung gehabt. Egal, war trotzdem ein sehr schöner Lauf, und wenn man sich mal das Tempo anschaut, welches ich gelaufen bin, es geht aufwärts :>>

Strecke: 18,01 km; Zeit: 1:24:21; Pace: 4:44; Puls: 144/152 (73%/76%)

Laufmeister – Immer schön laufen lassen

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/205313361

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.