runtastic App mit neuen Features

Runtastic App

Die wohl schon bei vielen bekannte App für Smartphones und gerade für die, die auch beim Sport nicht auf das Handy verzichten können oder wollen, gibt es bei der App runtastic einige Neuerungen:

runtastic Earth View
runtastic ist die erste Lauf- und Fitness App, welche über eine Integration von Google Earth verfügt und somit seinen Nutzern eine Wiedergabe der sportlichen Aktivitäten in Form von 3D Videos ermöglicht. Nach der Absolvierung einer Aktivität kannst du ab sofort mit deinen schönsten Urlaubsläufen prahlen, deinen Kindern den Erfolg beim Marathon zeigen oder deine Lieblingsstrecken mit Freunden teilen. Zusätzlich beinhaltet das 3D Video Informationen zu Zeit, Pace und Höhenmeter der Aktivität.

Auto Pause
Das lästige Stehenbleiben bei Ampeln, kurze Stretchings oder Schuhbänder schnüren – mit der runtastic Auto Pause kein Problem. Die Auto Pause stoppt die App sobald du stehen bleibst und startet automatisch sobald du wieder loslegst, ganz ohne manuelles Anhalten der App. Wir haben diese Funktion in unsere runtastic PRO iPhone App und runtastic PRO Android App integriert. Der intelligente Algorithmus erlaubt ein genaues Stoppen und Starten der Aktivität um deine Zeit und Pace exakt aufzuzeichnen.

Wenn die jetzt noch hinbekommen, dass ich meinen Garmin Pulsgurt mit der App verbinden könnte, dann würde ich die sicherlich auch noch häufiger verwenden.

Laufmeister – Immer schön laufen lassen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.