14,7 km mittelintensiver Dauerlauf – endlich wieder etwas Tempo

So langsam neigt sich die Erholungsphase dem Ende. Es geht so langsam wieder mit ein wenig Tempo los. Auf dem Plan standen 10-15 km mittelintensiver Dauerlauf in einem 4:35 Tempo mit dem Extrahinweis von Peter Greif: auch wenn es heiß ist, wird gelaufen.

Da ja nun endlich der Sommer bei uns angekommen ist, war es schon etwas anderes, mal bei 26 Grad zu laufen. Daher hatte ich auch ein wenig Respekt, wie ich das denn nun verkraften werde. Aber zu meiner Überraschung klappte das alles sehr gut, auch die Pulsvorgabe von 150-160 Schlägen waren eigentlich kein Problem. Zum Schluss gab es dann noch 5 x 50m Sprinten, um die Beine wieder etwas zu lockern 😉

Ich freue mich schon, endlich wieder ein wenig mehr Tempo zu laufen, aber das war ja erst der Anfang, es wird ganz bestimmt noch richtig anstrengend werden – aber auch darauf freue ich mich XX(

Strecke: 14,72 km; Zeit: 1:07:11; Pace: 4:34; Puls: 157/178 (79%/89%)

Laufmeister – Immer schön laufen lassen

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/202356298

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s