Kleiner Rückschlag heute

oder bahnt sich da ein Infekt an. Nachdem ich ja am Montag noch stolz von meiner Temposteigerung bei gleicher Herzfrequenz geschwärmt hatte, musste ich dann heute einen Dämpfer hin nehmen. Der Puls war heute einfach nicht unter die 145 zu bringen und das bei einem Durchschnittstempo von 5:18. Das soll mal einer verstehen, aber es gibt da so einige Faktoren, die es zu erwähnen gilt:

1. Gestern hatte ich den ganzen Tag Durchfall (Bäh), mir ging es aber so eigentlich sehr gut
2. Heute den ganzen Tag ziemliche Kopfschmerzen und einen extrem aufgeblähten Bauch
3. Ziemlich starker Gegenwind heute beim Laufen

Ich hoffe, da kommt nicht noch was Krankheitsmäßiges hinten dran, das kann ich zur Zeit überhaupt nicht gebrauchen, aber wer will das schon. Nun werde ich mich ein wenig schonen, wobei das beim Job im Moment leider nicht möglich ist. Urlaubszeit bedeutet immer noch mehr Arbeit und da nimmt irgendwie keiner drauf Rücksicht. Ich werde mich durchbeißen und bin guten Mutes, das es nur eine kleine Magenverstimmung war und das alles nur ein kleiner Ausrutscher ist.

Strecke: 17,15 km; Zeit: 1:30:47; Pace: 5:18; Puls: 145/157

Laufmeister – Immer schön laufen lassen

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/198204312

3 Kommentare

  1. So hat jeder sein eigenes Päckchen zu tragen!
    Dein höherer Puls lag ganz sicher an der Magenverstimmung. Der kleinste Infekt reicht aus um alles ein wenig durcheinander zu wirbeln.
    Gute Besserung

    1. Hallo Sarila,

      du hast recht, es gab schon lange nichts mehr neues. Erwischt hat es mich zum Glück nicht, aber im Moment sind bei uns ja Sommerferien und da möchten meine Jungs natürlich auch noch was mit dem Papa machen, daher ist zwar noch Zeit für das Training, sogar gemeinsam, aber zum Schreiben fehlt ein wenig die Zeit.

      Viele Grüße

      Kay

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.