Die Luft ist schon ein wenig raus

Wirklich viele Wettkämpfe habe ich dieses Frühjahr noch nicht gemacht und trotzdem ist ein wenig die Luft raus. Woran mag das liegen? Erfolge und gute Zeiten hat es ja gegeben, vielleicht fehlt mir dann doch der Reiz bzw. Kick des Marathon. So langsam mache ich mir schon Gedanken für das zweite Halbjahr. Als nächstes kommt noch der 30 km Lauf von Wesseling nach Bonn und zurück, dann ist erst einmal Sommerpause.
Die letzten Tage habe ich mich wieder einmal mit der Laufformel von Jack Daniels beschäftigt, aber auch das hat mich noch nicht so richtig motiviert. Der Focus für den Herbst wird wohl der Halbmarathon beim Köln Marathon sein, bei dem ich schon gemeldet bin, dort würde ich dann nochmals einen Versuch starten, meine Bestzeit zu unterbieten.

So trabe ich zur Zeit eher in meinen Läufen durch die Gegend, aber ein wirklich richtiges Ziel habe ich noch nicht.

Freitag: Strecke: 13,58 km; Zeit: 1:05:47; Pace: 4:51; Puls: 0
Sonntag: Strecke: 12,77 km; Zeit: 1:02:00; Pace: 4:51; Puls: 0

Auch das mit dem Pulsgurt habe ich dann endlich erledigt, neue Baterie, neu verbunden, ab der nächsten Einheit klappt das auch wieder mit dem Herz.

Laufmeister – immer schön laufen lassen

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/179447975

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/179957480

3 Kommentare

  1. Hallo Kay, wie wäre es, wenn Du – nur aus Spaß – mal an einem Trail-Run teilnimmst? Und mit „aus Spaß“ meine ich, dass Du dabei NICHT auf die Uhr siehst! Einfach mal anders… Na? 😉

    Viele Grüße aus Bremen
    Eddy

  2. Hallo Kay !

    Wie sich doch so manches gleicht…
    … Luft raus, Batterie neu 🙂
    Wünsche Dir für Deinen letzten im ersten HJ viel Spaß, dann gute Erholung und einen erfolgreichen Start ins 2. Halbjahr.
    Liebe Grüße Viola

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.