Wirklich viele Wettkämpfe habe ich dieses Frühjahr noch nicht gemacht und trotzdem ist ein wenig die Luft raus. Woran mag das liegen? Erfolge und gute Zeiten hat es ja gegeben, vielleicht fehlt mir dann doch der Reiz bzw. Kick des Marathon. So langsam mache ich mir schon Gedanken für das zweite Halbjahr. Als nächstes kommt noch der 30 km Lauf von Wesseling nach Bonn und zurück, dann ist erst einmal Sommerpause.
Die letzten Tage habe ich mich wieder einmal mit der Laufformel von Jack Daniels beschäftigt, aber auch das hat mich noch nicht so richtig motiviert. Der Focus für den Herbst wird wohl der Halbmarathon beim Köln Marathon sein, bei dem ich schon gemeldet bin, dort würde ich dann nochmals einen Versuch starten, meine Bestzeit zu unterbieten.
So trabe ich zur Zeit eher in meinen Läufen durch die Gegend, aber ein wirklich richtiges Ziel habe ich noch nicht.
Freitag: Strecke: 13,58 km; Zeit: 1:05:47; Pace: 4:51; Puls: 0
Sonntag: Strecke: 12,77 km; Zeit: 1:02:00; Pace: 4:51; Puls: 0
Auch das mit dem Pulsgurt habe ich dann endlich erledigt, neue Baterie, neu verbunden, ab der nächsten Einheit klappt das auch wieder mit dem Herz.
Laufmeister – immer schön laufen lassen
Bei der Hitze macht es aber wahrscheinlich auch nicht so viel Spaß zu laufen. Da bin ich schon fast „froh“ das ich aufs Rennrad steigen MUSS! 🙂
Hallo Kay, wie wäre es, wenn Du – nur aus Spaß – mal an einem Trail-Run teilnimmst? Und mit „aus Spaß“ meine ich, dass Du dabei NICHT auf die Uhr siehst! Einfach mal anders… Na? 😉
Viele Grüße aus Bremen
Eddy
Hallo Kay !
Wie sich doch so manches gleicht…
… Luft raus, Batterie neu 🙂
Wünsche Dir für Deinen letzten im ersten HJ viel Spaß, dann gute Erholung und einen erfolgreichen Start ins 2. Halbjahr.
Liebe Grüße Viola