Mizuno Precision Fit Tour

Am 12.05.2012 kommt die Mizuno Precision Fit Tour nach Düsseldorf in die Schadowstr. 68 zu Run².

Run² Düsseldorf

Ich bin von Mizuno Running zu diesem Event eingeladen worden um dort mit den Tests fest zustellen, welcher Mizuno Schuh am besten zu mir passt. Ich bin gespannt was denn dort am Ende für ein Schuh für mich heraus kommt.

Mizuno Precision Fit Tour

Das Ganze kann man auch Online machen, allerdings sollte man dann natürlich die Fragen auch korrekt beantworten. Es kann natürlich auch sein, dass bei den Tests am Samstag die eigene Einschätzung sich als völlig anders darstellt.

So sieht das Ergebnis für mich aus, bei dem Online Test:

Mizuno Ergebnis Online

Vielleicht kommt ja der Eine oder Andere auch am Samstag nach Düsseldorf. Ich werde am Vormittag dort sein, allerdings sollte man sich bei Run² vorher dazu anmelden. Wie es mir dort ergangen ist, werde ich natürlich hier berichten.

In der Vergangenheit hatte ich mir schon einige Schuhe von Mizuno gekauft, so z. B. den Idaten und auch den Wave Precision. Mit beiden Schuhen bin ich sehr gut zurecht gekommen, bzw. ich nutze sie heute noch.

Laufmeister – immer schön laufen lassen

(c) Bilder by Mizuno und Run²

3 Kommentare

  1. Hallo Kai,
    hier mal meine Online-Analyse…
    Wave Nirvana 8 – 160.0 EUR
    Wave Inspire 8 – 135.0 EUR
    Wave Nexus 6 – 120.0 EUR
    Habe noch keien Mizuno mein Eigen genannt. Hatte zwar mal ein paar Paare an, aber ich fand den Halt an der Ferse für mich nicht ausreichend.
    Aber neue Modelle, neuer Versuch 🙂
    Danke für den Hinweis.
    VG
    Micha

  2. Also ich hab von Mizuno den Precision 12 und find den ganz gut, hab auch die Analyse beim Precision Fit gemacht. Fand ich etwas besser als die normale Analyse, aber schlechter als eine profresionelle in nem Laufzentrum (ist ja auch irgendwie klar).
    Mit meinem Precision bin ich super zufrieden!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.