Spendenaktion für DKMS beim Bonn Marathon

Ich bin ja schon seit vielen Jahren registriert bei der DKMS. Leider konnte ich noch niemandem helfen, aber wenn die Anfrage kommt und es passt, dann spende ich.

Im Rahmen des Bonn Marathon kann man sich an verschiedenen Stellen durch einen einfachen Abstrich mit einem Wattestäbchen. Später folgt dann noch eine Blutabnahme und schon wird man in die Datenbank aufgenommen und wird bei Bedarf angeschrieben, das man als möglicher Spender in Betracht gezogen wird.

Also, alle die noch nicht registriert sind: Auf nach Bonn und am Sonntag noch nebenbei den Teilnehmern beim diesjährigen Bonn Marathon/Halbmarathon zujubeln 😉

Zusätzlich gab es bei den Startunterlagen einen Aufkleber, den man sich auf sein Shirt kleben kann. Für jeden Aufkleber, der ins Ziel kommt, spendet die Deutsche Post als Hauptsponsor 5 Euro an die DKMS. Ich habe sogar zwei Aufkleber, dann sollten es wohl 10 Euro sein!!!

Spende DKMS Bonn Marathon

Laufmeister – immer schön laufen lassen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.