Völlig Saft- und Kraftlos

Das war dann heute mal gar nichts. Ich hatte schon so ein ungutes Gefühl beim Abendessen und habe schon überlegt, ob ich wirklich Laufen gehen sollte oder nicht. Irgendwann hat mich dann doch die Lust gepackt und ich habe mich fertig gemacht. Allerdings auf den Trainingsplan wollte ich dann doch von vorne herein verzichten. Dort standen nämlich heute 4×3000 m in 3:59 auf dem Programm.

Das heißt, die Garmin habe ich erst gar nicht entsprechend programmiert. Einfach raus, vielleicht ein wenig Fahrtenspiel oder so. Aber schnell merkte ich, das gibt keinen. Mein Kreislauf spielte ziemlich verrückt, die Füße habe ich auch nicht so richtig hoch bekommen, bin das eine und andere mal sogar über kleine Unebenheiten auf dem Bürgersteig gestolpert. Nein, das sollte heute nicht mein Abend sein. Woran das aber nun gelegen hat, keine Ahnung. Es gibt halt mal so Tage, man kann es einfach nicht erzwingen.

Ok, einige werden natürlich sagen, solch eine Zeit würde ich auch gerne mal an einem schlechten Tag laufen. Ich bin auf jeden Fall nicht zufrieden damit.

Strecke: 10 km; Zeit: 48:36; Pace: 4:51; Puls: 152/166

Laufmeister – immer schön laufen lassen

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/148138350

2 Kommentare

  1. Tja wie sangen schon die Puhdys: „Am Abend mancher Tage – da stimmt die Welt nicht mehr.“ Aber schön zu hören, dass Du auch ab und an abends nach dem Abendessen laufen gehst. Anders schaffe ich es unter der Woche auch nicht. Und du hast recht, 48 Minuten für 10km hätte ich gern im Training.
    🙂 Steffen!

  2. Hallo Kay !
    Das Gefühl hatte ich am Dienstag, Lust na ja aber alles andere bescheiden schön.Schon nach ein paar KM war mir klar,daß wird ein Lauf zum abhaken.
    Aber wenn alles immer perfekt sein würde…was hätten wir da noch für eine Motivation uns immer wieder in den Berg von Klamotten zu schwingen.
    Oder sind es die ersten Anzeichen einer Winterdepression?
    So langsam könnten die Temperaturen auch einbißchen ansteigen, sch… was auf Rekorde 🙂
    Wünsche noch ne schöne Laufwoche oder noch ein paar schöne Abende auf Couch-Island ( ;-O ) .
    Klingt auch gut. Viel Spaß bei was auch immer.
    Liebe Grüße Viola

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.