24 km Langer Lauf – mehr war heute nicht drin

Angepeilt hatte ich eigentlich die 30 km, wenigstens einmal, auch wenn ich keinen Marathon laufen will. Aber nach gut der Hälfte merkte ich, dass die Kraft immer schneller abnahm, trotz der tollen Bedingungen heute. Mittlerweile zieht es sich so ein wenig zu, heute morgen waren es zwar mit minus 2° recht frisch, aber es gab einen strahlend blauen Himmel und leichten Ostwind.

Ich schätze, die Woche mit den beiden schnellen Tempoeinheiten am Montag und Mittwoch waren schon genug. Bis zum Halben habe ich ja noch gut 3 Monate um die genügend Kraft und Tempo zu bekommen 😉

Strecke: 24,02 km; Zeit: 1:59:55; Pace: 5:00; Puls: 160/173

Laufmeister – immer schön laufen lassen

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/145113973

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.