Extensive 17,6 km in 4:26

So langsam wird dieses Tempo doch zu meinem Wohlfühltempo. Hätte ich auch nicht gedacht, aber irgendwann muss sich das ganze Training ja mal bemerkbar machen. Auch das Wetter hatte mal ein einsehen. Zwar immer noch recht windig, dafür aber fast Trocken. Zwischendurch gab es mal eine wenig schwachen Nieselregen, aber das ist gegen die letzten Tage und Wochen fast nichts.

Leider war das mit dieser Woche erst mal die letzte langsamere Zeit (!), ab nächster Woche gibt es dann einen kleinen Sprung auf 4:15. Mal sehen ob ich dann immer noch so entspannt bin.

Strecke: 17,63 km; Zeit: 1:18:11; Pace: 4:26; Puls: 167/172

Laufmeister – immer schön laufen lassen

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/140404433

2 Kommentare

  1. Hallo Kay !
    Eigentlich sehe ich da bei Dir gar keine Probleme 🙂
    Du wirst uns schon zeigen, daß die neue Pace dann auch zu Deinem Wohlfühltempo gehört.
    Und wenn es mal nicht so ist,…Ausreden , Gründe, …die
    gibt es doch immer. Hauptsache man verliert die Lust nicht.
    Vielleicht hilft der Wind auch wieder ??
    Liebe Grüße Viola

    ..und immer locker bleiben.

  2. Ordentlich!

    Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, auch wenn das Wetter sehr regnerisch daher kommt, ist so ein schnee- & eisloser Monat im Winter eine wahre Erholung und das Training kann etwas entspannter weiter gehen. Klar, Regeneration im Winter muss auch sein, aber mir fällt es beudetend leichter in die Saison zu starten, wenn man nicht ganz so zurückgefallen ist.

    Ist ja dann ein ziemlicher Sprung, da halt ich die Daumen, dass alles klappt. Aber du scheinst ja auch fit durch den Winter zu kommen.

    Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.