Florena Adventsabenteuer

Heute ist der Tag, an dem ich das Paket verstecken darf. Es wäre schön, wenn der Finder / die Finderin einen Kommentar hier hinterlassen würde, oder aber auch gerne ein Foto mit der Kiste an meine Mailadresse schickt, dann könnte ich dieses hier veröffentlichen.

Auf meiner Hausstrecke gibt es ganz in der Nähe der ehemaligen Weltersmühle und der Kapelle St. Servatius , hierzu gibt es sogar einen Eintrag bei Wikipedia, zwei sogenannte Bildstöcke und dort sollte ihr das Adventspaket finden.

Bildstock Bildstock

Warum ist dies nun einer meiner schönsten Orte? Man könnte jetzt glauben, ich wäre durch die Nähe zur Kapelle und den Bildstöcken eine sehr gläubiger Mensch, dem ist aber nicht so. Allerdings sieht es einfach, gerade bei Dunkelheit sehr schön aus, wenn die Kapelle angeleuchtet wird. Der Hauptgrund ist aber, das auf dem angrenzenden Friedhof meine Schwiegermutter beerdigt ist. Das war damals schon ein sehr einschneidendes Ereignis und fast immer, wenn ich auf dieser Runde laufe, dann mache ich einen Abstecher über den Friedhof zum Grab und verweile kurz dort.

Ich wünsche dem Finder / der Finderin viel Spaß mit dem Paket und dem Inhalt, sei es für sich selbst, oder vielleicht als Geschenk zu Weihnachten. :wave:

Und wehe, das Paket ist am Abend noch da, wenn ich auf meiner Trainingsrunde dort vorbei komme :##

Laufmeister – immer schön laufen lassen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.