Florena Adventsabenteuer

Gestern die Bilder von der Kapelle (Heddinghoven), zählt zu den ältesten in Erftstadt. Teile der Mauern stammen aus dem 11. Jahrhundert. Hier ganz in der Nähe wird ja das Versteck sein und wer sich schon mal auf der Seite von Florena umgeschaut hat, der wird gesehen haben, dass mein Verstecktag am 21.12. ist. Also gut aufpassen und ab 8 Uhr morgens wird das Paket an seinem Bestimmungsort sein. Bitte nicht vergessen: Der Finder soll bitte auch einen Kommentar hier im Blog hinterlassen, vielleicht sogar mit Foto (per Mail an mich)

Erftstadt hat aber auch noch anderes zu bieten, da gibt es einige Burgen und Schlösser. Das Bekannteste sollte wohl Schloß Gymnich sein. Sehenswert aber auch die Landesburg in Lechenich oder auch hier in meinem Wohnort die Burg Konradsheim, mit seinem Golfplatz. Wenn ich mal keine Lust mehr habe mit dem Laufen, dann werdet ihr mich auf dem Golfplatz finden.

Schloss GymnichLandesburg LechenichBurg Konradsheim

Aber ganz in der Nähe des Verstecks gibt es die ehemalige Weltersmühle, die mittlerweile zu einem Wohnhaus und Bürogebäude umgebaut wurde. Wer also das Paket finden will, der sollte nach der dieser Mühle/Gebäude ausschau halten.

WeltersmühleDer Weg zum Versteck

Wer sich ein wenig schlauch machen möchte über meine Heimat, hier gibt es einige Infos zu Erftstadt.

Laufmeister – immer schön laufen lassen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.