Florena Adventsabenteuer

Diese Woche ist auch mein Blog endlich vertreten beim Adventsabenteuer. Bleibt ja nun auch nicht mehr soviel Zeit :p

Hier nun der erste richtige Hinweis:

Das Paket wird auf meiner Hausstrecke versteckt sein, die ich im Sommer und auch im Winter laufen kann. Der Ort liegt von meinem Zuhause ca. 800 m Luftlinie entfernt, wenn ich aber die Strecke laufe, dann sind es bis dahin schon über 8 km, zumindest im Sommer. Bei Tageslicht habe ich diese Aussicht in der Nähe des Verstecks:

Blick bei Tageslicht

Wenn ich dann im Winter unterwegs bin, dann sieht das Ganze so aus:

Blick in der Dunkelheit

Morgen gibt es den nächsten Hinweis.

Laufmeister – immer schön laufen lassen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.