ISH gewinnt – schlappe 15 km diese Woche

Diese Woche ging irgendwie nichts. Montag keine Zeit, Mittwoch immerhin die Einheit gemacht, am Freitag wegen des Unwetters habe ich es ausfallen lassen müssen, am Samstag gab es die letzten Weihnachtseinkäufe, dann ein Kölsches Adventssingen und dann eine Feuerzangenbowle bei den Nachbarn, aber schön war es.

Aber heute morgen, da wollte ich unbedingt. Halb sieben war ich wach und beim ersten Blick aus dem Fenster: Schnee, Schneeregen und das gepaart mit ordentlich Wind. Wer saß direkt auf dem Treppenabsatz: Mein ISH und knurrte und fletschte die Zähne. Mein Widerstand war nicht sehr groß und daher der Sieg für meinen ISH sehr einfach. Triumphierend stolzierte er mir um die Beine.

Dabei habe ich doch von meiner Frau extra ein Laufband zum Geburtstag geschenkt bekommen.

Mein LaufbandMein Laufband

Nun gut, man kann nicht wirklich darauf laufen, aber immerhin kann ich mit der Zehnerkarte im Fitnessstudio ein Laufband nutzen. Aber auch dazu war ich diese Woche einfach nicht zu bringen. Ich bin glaube ich ziemlich Urlaubsreif. Noch diese kommende Woche und dann geht der Weihnachtsstress los 😉

Vielleicht besucht ja mal ein Hersteller von Laufbändern meinen Blog, ich würde gerne mal ein neues Modell testen, würde darüber auch gerne berichten. Also los, immer her mit den Anfragen. 😉

Jetzt habe ich natürlich ein total schlechtes Gewissen, den ISH habe ich eingesperrt, aber nun ist es auch zu spät, nochmal die Schuhe zu schnüren. Ich hoffe die kommende Woche wird besser werden, so kann es auf keinen Fall weiter gehen.

Laufmeister – immer schön laufen lassen

2 Kommentare

  1. Gönne dir doch die Ruhe weil ich denke das im Moment eh nichts größeres an Wettkämpfen ansteht oder? Schlechtes Gewissen ist völlig fehl am Platz…..
    Übrigens: Ein tolles Laufband!! 🙂

  2. …natürlich wird das nicht so weiter gehen, denn schließlich bist Du der Laufmeister! Gönn Dir die paar Tage Entspannung und gib dem ISH das vermeintlich sichere Gefühl des Sieges. Dann wird sein Frust anschließend umso größer! 😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.