Erster globaler Marathonlauf am 26.11.2011

Der Mobiltelefonhersteller Sony Ericsson veranstaltet am 26.11.2011 den ersten Marathon, der überall auf der Welt zur gleichen Zeit stattfinden soll. Anmelden kann man sich unter Xperiathon und die Gewinner des Halb- und des ganzen Marathons erhalten jeweils einen Trip zum Göteburg Halbmarathon bzw. New York Marathon. Außerdem gibt es für die Besten auch noch das neue Xperia active, zu dessen Launch dieses Event stattfinden soll.

Hierfür müssen die Teilnehmer sich lediglich auf der Seite anmelden, eine der Fitness-Applikationen (Endomondo, MapMyFitness oder RunKeeper) herunter laden und am 26.11. 2011 um 12 Uhr am Ort seiner Wahl den Halben oder ganzen Marathon laufen.

Irgendwie eine coole Idee, wie ich finde. Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Zeit oder Lust oder beides, dann los. Ich drücke die Daumen.

Globaler Marathonlauf 2011

Laufmeister – immer schön laufen lassen

2 Kommentare

  1. Dafür, dass die „ganze Welt“ daran teilnehmen kann, sind die Preise dann aber doch eher dürftig, oder? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich da jemand mit dem Handy aufs Fahrrad setzt? Ein entsprechendes Lauftempo zu simulieren wird nun nicht so extrem schwer sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.