Testbericht WrightSock dank Twitterlauftreffshirt

Auf der Marathonmesse in Köln habe ich auf dem Stand der Firma WrightSock den Günter Klein kennen gelernt. Ich habe mir schon mal vor ein paar Jahren die Socken auf der Messe in Bonn gekauft und nutze diese sogar heute noch. Wir kamen so ins Gespräch und ich hatte mein Twitterlauftreff Shirt an, da wir uns ja eigentlich treffen wollten. Darauf hat mich Günter angesprochen und ich habe ihm erklärt, was es damit auf sich und dass ich auch einen eigenen Blog habe.

Und dann kam es, dass er sich meine Daten aufgeschrieben hat und er wollte mir mal ein paar Socken schicken, zum Testen und (natürlich) auch zum Berichten. Als dann das Paket bei mir angekommen ist, staunte ich nicht schlecht: mit einem Paar hatte ich ja gerechnet, zwei Paar wäre cool gewesen, aber tatsächlich hat mir Günter 4 Paar Socken geschickt. Nochmal vielen Dank, Günter!

WrightSock Lieferung Wrightsock

Natürlich habe ich diese bei den letzten Trainingsläufen ordentlich getestet. Tatsächlich habe ich mir auch keine einzige Blase gelaufen, was ja schon mal häufiger bei mir vorgekommen ist. Konsequent bei jedem Training habe ich die Socken angezogen, passen super, man hat auch nicht das Gefühl, dass man durch die beiden Lagen innerhalb des Schuhs rutscht und die Füße sind auch wirklich trockener, da die Feuchtigkeit nach außen transportiert wird. Aber bei meinem Regenlauf am Mittwoch, hatte ich auch trotz der WrightSock nasse Füße. :)) (kleiner Scherz) Ich glaube da hätten nur Gummistiefel geholfen, aber damit lässt es sich so schlecht laufen.

Wrightsocks

Ich werde weiter testen.

Laufmeister – immer schön laufen lassen

3 Kommentare

  1. Die WrightSocks sind wirklich klasse. Trage ich bei meinen Läufen nur noch. Sitzen super, rutschen nicht, keine Blasen, trockene Füße und die Socken halten sehr viel länger wie „normale“ Laufsocken. Keine Löcher oder durchscheuern. Bei anderen Laufsocken hätte ich schon wieder 2-3 Paare verschlissen.

  2. Wie gefallen euch eigentlich der Webauftritt, der Webshop, die Flyer und Plakate, die neue Imagebroschüre, der Wrightsock Newsletter?

    Kommt schon etwas Feedback an den creative-head wäre geil.

    Was fehlt euch? Was braucht Wrightsock noch? Bin am überlegen ob ein Wrightsock Mülsi Sinn macht.

    Kommt gebt mir Feedback, dann muss ich meine Birne nicht übermäßig dafür zum rauchen bringen 😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.