Letzter DL vor dem Marathon

Das war der letzte DL, aufgrund der Spannung ein wenig schneller als vorgegeben. Bei dieser kurzen Strecke und 15 Sekunden pro Kilometer wird das sicherlich nicht ins Gewicht fallen. Die letzten 500 Meter habe ich dann noch mal bis auf ein Tempo von 3:20 beschleunigt. Das hat richtig Spaß gemacht. Für das nächste Jahr plane ich jetzt schon, mich mal eher auf die kürzeren Strecken zu konzentrieren.

Ich freue mich auf das Wochenende, welches Tempo ich angehe, werde ich davon abhängig machen, wie die Wetterverhältnisse am Sonntag sind. Fit bin ich glaube ich schon und für die Meisterschaften der Volks- und Raiffeisenbanken möchte ich unter die ersten 10 schon kommen, dafür muss ich mich aber definitiv schon anstrengen 😉

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/112630315

Strecke: 6,5 km; Zeit: 31:07; Pace: 4:47; Puls: 154

Die Organisation der Staffeln nimmt doch jetzt noch erheblich an Aufwand zu. Jacken mussten noch beim Händler eingefordert werden, Shirts zum Drucken wegbringen, noch einen Ersatz finden für einen ausgefallenen Kollegen. Das ist wirklich alles nicht ohne! Hauptsache am Samstag, wenn es dann hier bei uns mit der Bahn los geht, sind alle an Bord, dann kann ich mich voll und ganz auf meine Mission konzentrieren.

Laufmeister – immer schön laufen lassen

4 Kommentare

  1. Hallo Kay !
    Dann wünsche ich Dir am Sonntag viel Glück, Spaß und komm gesund durch.
    So wie sich Deine Trainingsvorbereitung ließt, wird es wohl eine tolle Zeit werden.
    ( Und dann noch mit Unterstützung Deiner neuen Begleiter:-)
    Drücke Dir die Daumen, daß das Wetter und alle anderen Verhältnisse stimmen.
    LG Viola

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.