3. Erft – Spendenlauf am 03. und am 04.09.2011

Ende Juli habe ich eine Mail bekommen, die auf einen Spendenlauf entlang der Erft, von der Quelle bis zur Mündung in den Rhein hinweist. Die Strecke ist insgesamt 109 km lang und es gibt neben zwei Ultra-Etappen von 68 km (Samstags) und 44 km (Sonntags) auch die Möglichkeit, kürzere Strecken zwischen 7 km und 12 km zu bewältigen.

Für jeden gelaufenen km möchten die Teilnehmer 33,3 Cent überweisen. Das Geld wird dann an Tuberöse Sklerose Deutschland e.V. und an die deutsche Kinderkrebsnachsorge überwiesen.

Vielleicht finden sich ja noch einige Teilnehmer, die hier mitmachen möchten. Alles weitere gibt es auf der Seite: Erft-Spendenlauf

Einen Teil der Strecke bin ich ja schon bei meinem letzten langen Lauf gelaufen. Es ist eine sehr schöne Strecke, die sicherlich an der Quelle durch die Eifel noch viel schöner ist.

Ich werde dabei sein, vielleicht trifft man sich ja.

Laufmeister – immer schön laufen lassen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.