Anmeldung zum Köln Marathon

Nun habe ich es doch tatsächlich getan. Ich bin für den Köln Marathon angemeldet. Eigentlich wollte ich ja in Köln nie wieder den ganzen Marathon laufen. Aber einige Gründe sprechen diesmal doch dafür:

– Twitterlauftreff
– Laufmonster Unterstützung für Eva
– neue Strecke
– Trainingslauf für ……-Marathon

Anmeldung Köln Marathon 2011

Da ich mich ja nun schon einmal negativ über die neue Strecke hier geäußert hatte, will ich es nun einfach selbst ausprobierten und die neue Strecke testen. Für mich wird es sicherlich kein Lauf für Bestzeiten werden, schließlich werde ich ca. 3 Wochen vorher in Münster schon auf die Strecke gehen um einen schnellen Marathon auf die Straße zu bringen. Daher wird es ein Trainingsmarathon (habe ich auch noch nicht gemacht), denn mir schwebt für den Herbst noch ein weiterer Marathon vor. Vier Stück in einem Jahr habe ich noch nie gemacht, schon wieder eine Premiere.

DSC00560

Shirt #twitterlauftreff

Ich freue mich schon, auch auf den Twitterlauftreff, die Laufmonster und die Stimmung in Köln.

Laufmeister – immer schön laufen lassen

7 Kommentare

  1. Ja fein – dann sieht man sich hoffentlich mal wieder. Ich gehe ja schon bisschen eher über die halbe Distanz auf die Strecke.

    Schade – wollte in diesem Jahr eigentlich auch schon meinen ersten vollen Marathon finishen, aber nach dem verschnupften Jahresstart, war mir das doch zu wenig konkrete Vorbereitung. Dann hoffentlich in 2012!

    Aber jetzt konzentriere ich mich auf den Halben am 02.10. und will versuchen „unsere“ Zeit vom letzten Jahr zu „pimpen“. Eine sub1:45h soll’s in jedem Fall werden!

    Grüße aus Kölle!
    Mario

    1. Das will ich doch hoffen, dass wir uns treffen. Dann hoffe ich mal, dass die Vorbereitung ohne Probleme verläuft und wir die sub 1:45 feiern können.

      Grüße nach Kölle

      Kay 😉

  2. Hallo Kay !

    Na da hast Du dir ja noch so einiges vorgenommen für den Herbst…
    Aber wie Du ja schon selbst festgestellt hast, hat er ja schon angefangen :-(, d.h., wir haben eine lange Herbstvorbereitung.
    Auch bei uns toben die „Herbst“stürme heute, der Himmel ist grau und die Temperaturen lassen auch nicht ahnen, daß man eigentlich noch in der Hochsommerzeit ist.
    Gestern noch bei schwüler Hitze in Sommersachen gelaufen und heute…
    Hoffe, daß wir nicht bald die langen Hosen wieder rausholen müssen.
    Jedenfalls drücke ich Dir die Daumen, daß Dich die Sommergrippe nicht erwischt und das alles andere 😉 auch gesund bleibt.

    Viel Spaß beim Laufen.
    Liebe Grüße Viola

    1. Hallo Viola,

      Irgendwie wird es auch nicht besser (Wetter). Bislang bin ich noch verschont, aber meine Frau klagt schon über diverse Symptome.

      Wünsche Dir auch alles Gute für die Vorbereitung für Berlin, kann leider nicht dabei sein, daher ein weiterer Grund, warum ich mich für Köln angemeldet habe.

      LG Kay

  3. YEAH! Ich freu mich, daß noch ein Laufmonster mit auf der Strecke ist, während ich dahertackere. Hach. Die anderen Monster wollen ja unbedingt früher starten. 😉

    1. Die wollen alle nur möglichst früh im Holunder sein, damit sie die zweite Halbzeit mitmachen können (Kölsch) 😉

      Vielleicht kommt ja doch noch das eine oder andere Monster mit. Freue mich auch.

      Grüße Kay

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.