Bilder vom 12 Stundenlauf in Brühl

Gestern fand in Brühl der 12 Stundenlauf statt. Vor drei Jahren war ich auch schon mal dabei, allerdings mit einer Staffel. Das hat sehr viel Spaß gemacht, zumal wir nicht wirklich als ambitionierte Staffel dabei waren, sondern der Spaß im Vordergrund stand. Gestern als Zuschauer konnte ich einige mir aus dem Internet bekannte Gesichter sehen. Irgendwie reizt es mich ja schon sehr, mal solch einen Ultralauf zu bestreiten. Vielleicht nicht gerade direkt ein 12 Stundenlauf, aber 50 km oder 6 Stunden…..

Mein Sohn hatte abends mit seinem Opa telefoniert und ihm erzählt, was er so den Sonntag alles gemacht hat. Dabei hat er auch vom 12 Stundenlauf gesprochen und sagte: Wir waren beim 12 Stundenlauf, da laufen so Trottel 12 Stunden, aber Papa war nicht dabei.

Ich muss mit ihm mal ein ernstes Wort reden und mich hier bei allen Teilnehmern entschuldigen.

Vielleicht gehört der Papa ja bald auch zu den Trottel |-|

Hier die gemachten Bilder bei Facebook in einem Album (Auf das Bild klicken). Sorry Jörg, wir beide haben uns zwar unterhalten, aber ein Foto habe ich von Dir nicht gemacht. Glückwunsch trotzdem, zu den erreichten 60 km.

12 Stundenlauf Brühl

Laufmeister – immer schön laufen lassen

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s