Testwochen beim Laufmeister

Die Produkttests gehen weiter. Nachdem ich im letzten Jahr schon von der Firma Skins mit Kompressionskleidung ausgestattet wurde und ich trotz einiger Bedenken sehr positiv überzeugt wurde, trat nun die Firma O-motion – compression and sport an mich heran, ob ich nicht einmal ihre Produkte testen möchte.

Bisher stand ich solchen Kompressionssocken (oder wie ich es mal genannt habe Läufer in Strumpfhosen) skeptisch gegenüber. Aber dies hat für mich, nach den positiven Erkenntnissen, wohl eher nur optische Gründe. Daher habe ich gerne das Angebot angenommen und mich für diese beiden Artikel entschieden:

O-motion compression sport socksO-motion compression upper leg tubes

Ich bin selbst sehr gespannt auf die Tests und werde natürlich hier berichten.

Leider muss heute das Training ausfallen, da ich meinen Sohn beim Schulkonzert stolz bewundert darf.

Laufmeister – immer schön laufen lassen

7 Kommentare

  1. Meine Güte – Du kommst ja aus dem Testen gar nicht mehr raus …. 😀

    Zieh doch die Strümpfe heute beim Konzert an! Gerade wenn man lange ruhig sitzt, sollen Kompressionsstrümpfe doch sehr hilfreich sein. 😉

    Und am Wochenende dann mit den Asics und den Strümpfen auf gepflegte 35km ….

    Viel Spaß heute und mit Deinen „neuen Socken“!

    Grüße aus Köln!
    Mario

    1. Gerade für älteren Menschen wie mich, soll das ja gut sein bei langem Sitzen 😀

      Aber das Testen macht Spaß. Samstag stehen 30 km Rennen Wesseling – Bonn – Wesseling an, da wird sicherlich der Test starten. Wie wäre es mit Dir am Samstag? Gibt auch 5 oder 10 km 😉

      LG Kay

      1. Das mit den „älteren Menschen“ hast Du gepostet …. (aber wo Du recht hast ….) ;-D

        Nee – Samstag ist ganz schlecht! Wir befinden uns gerade in der finalen Urlaubsvorbereitung. Am Montag geht es bereits um 5.50 Uhr ab Düsseldorf für 10 Tage nach Mallorca. Mit alle Mann, an Ballermann …. 😀

        Aber danach möchte ich dann in eine gezielte Vorbereitung einsteigen. Mein Jahres-Event wird der Halbmarathon beim Kölner am 02.10. . Mal schauen, was in diesem Jahr drin ist ….

        Viel Erfolg für Samstag!

        Grüße aus Köln!
        Mario

  2. Mittlerweile gibt es wirklich viele Läufer die öfters mit Testprodukten ausgestattet werden! Wie kommt man dazu?? Will auch testen! 🙂 Bin gespannt was du zu berichten hast!
    Schönen Pfingstmontag wünsche ich dir noch
    Frank

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s