Bringen wir Eddy nach New York ins Tiger Balm Team

Mit TigerBalm zum New York Marathon. Über Facebook werden vier Team Mitglieder für das Tiger Balm Team gesucht. Und Eddy will dabei sein.

Da ihm hierzu aber noch einige Stimmen fehlen, möchte ich gerne die Werbetrommel etwas rühren und seinen Traum wahr werden lassen.

Bitte gebt die Seite auch weiter an Freunde und Bekannte und stimmt für ihn ab.
Eddy

Alle, die für ihn stimmen, bekommen dann auch eine Karte aus New York, hat er zumindest versprochen 😉

Laufmeister – immer schön laufen lassen

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Hallo Laufmeister!

    Vielen Dank für diesen tollen Support: Ich freue mich sehr, dass die Sport-Blogger so aktiv sind und mich in diesem Ausmaß unterstützen – ein tolles Gefühl ist das!!

    Ich freue mich über jede einzelne Stimme. Und die Karte aus New York ist nicht nur ein leeres Verprechen – die ist dann garantiert! Für alle, die eine wollen und mir die Adresse geben natürlich.

    Auch falls ich es nicht auf den ersten Platz schaffe: es ist wichtig, im Top-Feld zu bleiben. Denn insgesamt werden 4 Mitglieder für das Team gesucht – und dieses Ziel habe ich fest im Auge…

    Infos gibt in meinem Blog (klickt hier oben im Beitrag auf mein Bewerberfote). Für alle, die bereits bei Facebook angemeldet sind, gibt es noch einen kürzeren Weg über diesen Link: http://www.facebook.com/eduard.andrae?sk=notes

    Nochmal: vielen, vielen Dank für Deinen Supoort – und für alle Eure Stimmen!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s