Wettkampfplanung 2011 Teil 1

Da ich ja nun zur Zeit nicht trainieren kann, so habe ich dann endlich mal Zeit, eine Wettkampfplanung zu machen. Und so soll es erst einmal aussehen:

Planung 2011

Dies ist die Grobplanung, ich habe eigentlich auch noch vor, dieses Jahr auch mal so zwei bis drei 5 km Läufe zu machen, da habe ich noch eine ziemliche Lücke. Allerdings für den Herbst, nach dem Münster Marathon habe ich noch keine Ahnung. Will doch erst schauen, wie die Saison so verläuft. Auch für die Sommermonate werde ich sicherlich noch den einen oder anderen Wettkampf als Traingswettkampf einbauen, ist aber schwierig, da wir noch keine Urlaubsplanung gemacht haben.

Ich bin gespannt, kann aber auch zu den geplanten Zeiten noch gar nichts sagen, selbst die erhofften noch nicht einmal. Aber ich freue mich darauf.

Laufmeister – immer schön laufen lassen

7 Kommentare

  1. Wow, ein strammer Wettkampfplan !
    Wünsche Dir auf jeden Fall, daß Du bald wieder mit dem Laufen anfangen kannst und das Du gesund bleibst.
    Na ja, vor allem wünsche ich Dir viel Spaß, bei allem, was Du noch vor Dir hast.
    Liebe Läufergrüße Viola

    1. Herzliche Willkommen Viola in meinem Blog. Jetzt so im nach hinein gebe ich Dir recht, es ist recht stramm. Vor allem fast nur so lange Kanten. Selbst eingebrockt.

      Dir auch viel Spaß bei deiner Vorbereitung.

      LG Kay

  2. Schöne Veranstaltungen und auch von der Intensität schön abwechslungsreich ausgewählt!
    Dann mal viel Spaß bei der Vorbereitung und viel Erfolg bei der Durchführung!!!

    1. Danke Dir Steffen. Mit deiner Planung kann ich da natürlich nicht mithalten, aber so langsam werden die längeren häufiger und irgendwann sehen wir uns bei einem Ultra.

      LG Kay

      1. Ach was mithalten, das kann ich mit deinem Tempo doch auch nicht.
        Jedem das Seine und jedem viel Spaß dabei – aber du hast schon recht, irgendwann, in Rodgau – ich sehe das schon ;-)!!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.