Zum Abschluss HM für Laufend etwas bewegen!

Es ist zwar recht ungemütlich draußen, immer wieder Regen, starker, kalter Nordwind, aber wenigstens einen HM wollte ich noch einmal zum Saisonabschluss laufen. Durch die Absage des Siebengebirgsmarathons musste ich mir auch zum Ende des Spendenjahres für die Runningfreaks noch was ausdenken. Also hatte ich mir einen HM nur für mich vorgenommen, das Tempo sollte aber schon recht flott sein, damit ich wenigstens auch nur annähernd an die Vorgaben des Trainingsplans bzw. Wettkampfplans heran komme. Aber durch den teilweise sehr starken Gegenwind auf dem offenen Feld war das ein sehr anstrengendes Unterfangen. 😡

Der Regen fiel dann auch recht waagerecht vom Himmel, aber bei den Rückenwindpassagen konnte ich mich wieder ein wenig erholen.

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/59449297

So bin ich dann genau 21,1 km in 1:36:56 gelaufen, Pace 4:35, damit bin ich mehr als zufrieden. B)

Und für die Aktion Laufend etwas bewegen: Da kann ich Melanie und Steffen einen Km-Stand von 2.459,84 km für das Jahr 2010 vermelden. Meine Überweisung geht dann morgen raus. Es hat Spaß gemacht und ich freue mich, dass ich meinen Beitrag dazu geben konnte.

Nun gilt es, im Dezember noch einige km für die Waldpiraten-Aktion von Christian zu sammeln, damit auch dort noch eine anständige Summe zusammen kommt.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 3. Advent und einen guten Start in die kommende Woche.

Laufmeister – immer schön laufen lassen

Advertisements

2 Kommentare

  1. Lieber Kay,
    was soll ich sagen, vielen herzlichen Dank für alles, du bist echt der absolute Hammer! Und so wie es aussieht schaffen wir das vor 3 Wochen noch für völlig unmöglich gehaltene Ziel doch noch, ich bin dran!!!!

    Und was die Waldpiraten angeht, da sind die Freaks ja auch noch mit dabei!

    Ganz ganz herzliche Grüße,
    Steffen

  2. Hallo Kay,
    na da hat die Woche doch noch ein versöhnliches Ende genommen! Guten Trainings-HM gelaufen und viel für den guten Zweck getan – was willst’e mehr. Klasse!

    Grüße aus Köln
    Mario

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s