Schnee(ller) Dauerlauf ist anders

Irgendwie werde ich das komische Gefühl nicht los, dass ich diese Trainingseinheiten vor gut einem Jahr mit den gleichen Bedingungen schon einmal hatte XX(

Die Kids freuen sich riesig, waren heute auch schon mit dem Schlitten unterwegs, aber für einen anständigen schnellen Dauerlauf ist das nichts. So kann man halt nur versuchen, irgendwie durch diesen Matsch, geschlossene Schneedecke und dann wieder bereits geräumte Bürgersteige, mit aufgetürmten Schneehaufen durch zu kommen, bei Dunkelheit mit entsprechender Konzentration auf keine Kanten oder Schlaglöcher zu treten. So, oder so ähnliche stelle ich mir einen Crosslauf vor ;D

Schneller DL 29.11.2010

Jetzt kommt nun mal die richtig harte Zeit und wenn es dann auch noch kälter und ungemütlicher wird, dann freut sich schon der ISH.

Laufmeister – immer schön laufen lassen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.