Geburtstagsläufchen und Intervalltraining

Ich kann nicht anders! Wenn ich schon mal frei habe, dann muss ich das natürlich ausnutzen und wenn dann auch noch Geburtstag ist, dann ist es halt ein Geburtstagsläufchen.

Ich möchte mich auch noch mal hier für die vielen Glückwünsche bedanken, die ich so über den Tag bekommen habe. Schon überwältigend.

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/57557625

Nach der ganzen Feierei, dem ganzen Kuchen und dieses eklige Bier 😉 musste dann diese Intervalleinheit dazu beitragen, dass ich wieder in Schuss komme. Man kann ich übertreiben!

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/57803132

Intervall 4 x 8 Minuten 24.11.10

Anfangs brauchte ich ein wenig, in Schwung zu kommen, aber danach lief es immer besser. So würde ich mir mal einen Marathonsplit wünschen. Irgendwann bekomme ich das auch noch hin.

Laufmeister – immer schön laufen lassen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..