Schneller Dauerlauf 13 km völlig aus dem Rhythmus

Das war irgendwie nichts mit diesem Lauf. Eigentlich ja absolut kein Problem dieses „kleine“ Läufchen, aber dieser Lauf war vom Tempo her ein ständiges auf und ab, genauso aber auch der Puls. Es war einfach nicht in den Griff zu bekommen. Ich hatte auch den Eindruck, dass meine Garmin irgendwie spinnt. Laut Anzeige bin ich einige 100 Meter in einem 3:00 Min. Schnitt gelaufen :crazy: Sollte in Berlin der Weltrekord von Haile in Gefahr sein?

Auch mein Kreislauf machte mir schon wieder arg zu schaffen, was sich zwar in der Mitte des Trainings wieder gelegt hatte, aber seltsam ist das schon. Vielleicht wollte ich aber auch einfach schon wieder viel zu viel oder es lag einfach am Datum, dem 13ten. Das ist doch eine sehr gute Erklärung.Training am 13.09.2010

So Tage gibt es wohl einfach und es wäre ja auch seltsam, wenn alles immer perfekt laufen würde.

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/49149252

Laufmeister – immer schön laufen lassen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.