16 km normaler Dauerlauf mit Fahrradbegleitung

Die erste Woche auf der weiterführenden Schule ist rum und die Umstellung von Grundschule und sechs Wochen Ferien ist für meinen Sohn doch schon recht erheblich. Da wir in der Woche nicht soviel gemeinsame Zeit hatten, nahm ich ihn einfach mit auf meine Laufrunde. Einmal, um mal Ruhe zu haben zum Quatschen und zum Anderen, das ich das vorgegebene Tempo auch wirklich einhalte. Es ist doch schön, mal so ein Vater-Sohn-Gespräch, ohne dass der andere Eifersüchtig wird. So trabte ich locker durch die Felder und erfuhr so, was sich alles in der Woche in der „neuen“ Schule so ereignet hatte.

Zum Lauf gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Die Pace einigermaßen mit 5:18 eingehalten und der Puls war mit 147 Schlägen auch recht ruhig. Sehr gute Voraussetzung für den Langen morgen.

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/47477880

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s