Startnummer: 25895 / 37. Berlin Marathon

Heute habe ich die Anmeldebestätigung zum Berlin Marathon erhalten. Es sind nun keine 6 Wochen mehr bis dorthin. Bin doch schon ein wenig gespannt, auf so einen riesigen Lauf. Freue mich ungemein auf die Stimmung und das Event.

Gestern gab es einen lockeren normalen Dauerlauf. Fast 19 km bin ich gelaufen und man merkt ja dann doch schon deutlich, dass der Sommer irgendwie vorbei ist. Es wird wieder früher dunkel! Allerdings sind die Temperaturen natürlich jetzt viel angenehmer, man kann halt nicht alles haben 😉 Diesmal bin ich aber wirklich mal einen normalen Dauerlauf gelaufen, Puls bei 150, bloß nicht zu schnell. War zwar nicht ganz einfach, aber mit ein wenig Disziplin bekomme ich das doch hin.

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/44842044

Am Wochenende soll der Sommer ja dann doch nochmal zurück kommen, bei 30° Grad dürfen wir dann wieder schwitzen XX(

Laufmeister – immer schön laufen lassen

7 Kommentare

  1. Hallo Kay,

    na dann viel Erfolg in der Vorbereitung und natürlich im Rennen selbst!

    Ich versuche ein paar Tage später beim „Kölner“ auf der Halbmarathon-Strecke wieder mein Glück. 🙂 Start-Nr. 28304! 😉

    Grüße aus Kölle!
    Mario

  2. Berlin….. Die Weltrekordstrecke! Willst du ihn angreifen? 🙂 Dann grüß mal schön den Haile von mir wenn du ihn überholst.
    Welche Zeit hast du dir dort so vorgestellt?
    Gruß
    Frank

  3. Berlin ist der Hammer. Dort hatte ich vor 4 Jahren mein Marathon-Debüt und Gänsehaut von Anfang bis Ende. Wünsche Dir ebenfalls eine so tolle Atmosphäre!

    Und auf das spätsommerliche Wochenende freu ich mich schon sehr: werde es bei einem langen Lauf noch mal so richtig genießen. Du auch?

    1. Ich werde am Sonntag an einem Triathlon teilnehmen, aber nur in einer Staffel und werde die 10 km Laufstrecke unter die Schuhe nehmen. Wird sicherlich ein riesen Spaß. Da wir auch noch Kindergeburtstag haben am Samstag mit Brunch und Übernachtung, gibt das mit dem Langen leider keinen.

      Dir viel Spaß. Auf Berlin freue ich mich auch.

      Grüße Kay

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.