Projekt: Ich kann Marathon (Halbmarathon)

Andreas Butz vom Laufcampus bietet ab September wieder sein Trainingsprogramm „Ich kann Marathon“ an.
Dieses Projekt wendet sich gerade auch an Laufanfänger, die gerne mal einen Marathon oder Halbmarathon laufen möchten. Die ersten 30 Teilnehmer sind auf dem Weg zu ihrem Ziel. Um noch mehr Laufbegeisterten die Möglichkeit zu geben, nach Plänen und einer interaktiven Betreuung dem Ziel Marathon näher zu kommen, startet Andreas nun das zweite Trainingsprogramm. Diesmal sollen bis zu 200 Teilnehmer auf den Weg gebracht werden. Damit die Motivation nicht zu kurz kommt, soll es neben der Betreuung durch Andreas, auch in den Regionen Trainer und erfahrene Läufer geben, die den Teilnehmern für Fragen, Laufbegleitung und Motivation zur Verfügung stehen.

Ich kann Marathon
Hierzu habe ich mich nun entschlossen und möchte meine Erfahrungen, die ich ja auch hier im Blog niederschreibe, durch persönliche Betreuung weitergeben. Wer also Interesse daran hat, der kann sich anmelden bei „Ich kann Marathon“ und mit mir Kontakt aufnehmen, wenn es dann losgeht.

Laufmeister – immer schön laufen lassen

6 Kommentare

  1. Eine echt coole Sache: es ist sicher ein gutes Gefühl, die eigenen Erfahrungen auf diese Weise weitergeben zu können. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß!

  2. Hallo Kay,

    das finde ich wirklich eine ganz tolle Sache, super Idee, ehrlich.
    Sag mal, so ein paar Tipps für Laufanfänger, kann man die auch so von Dir bekommen? Würde mir bestimmt helfen ;-).

    Nein, Scherz bei Seite, ich finde das ganz großartig und wünsche allseits viel Erfolg bei der Umsetzung,
    Steffen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.