RED BULL HASE GEGEN IGEL

Wenn das mal nicht ein Event 1. Klasse ist! Leider nur für Frauen, aber das klingt ja sehr interessant. Danke Sebastian für den Hinweis, den ich gerne hier veröffentlichen möchte.

„In der Altstadt von Buxtehude findet der Showdown über 10.000 Meter zwischen Herausforderin Sabrina „Mocki“ Mockenhaupt und ihren 100 Kontrahentinnen statt. Zehn Staffeln à zehn Frauen bekommen die einmalige Chance, der schnellsten Long-Distance-Läuferin Deutschlands die Hacken zu zeigen.“ RED BULL HASE GEGEN IGEL

Red Bull Hase gege Igel
(c) RedBull

Wer Sabrina kennt, der weiß, wie locker sie ist und das dies garantiert ein tolle Veranstaltung wird. Vielleicht gibt es solch einen Wettkampf auch mal für Männer-Staffeln gegen Haile? Das wäre ja mal ein Traum.

Laufmeister – immer schön laufen lassen

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.