33,1 km bei Hitze waren leider für das Halbfinale zuwenig

Mein Gegner war einfach eine Klasse besser! Aber ich finde, es war ein denkwürdiges Viertelfinale, was sich Eddy und der Laufmeister geliefert haben.

http://picasaweb.google.com/s/c/bin/slideshow.swf

Es hat mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht und beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei. Ich drücke Eddy natürlich ganz fest die Daumen, dass er es bis in das Finale schafft. Und dann …..

Der Lauf war schon hart. Nach 31 km war mein Trinkrucksack leer, so dass ich den Lauf etwas abkürzen musste, aber mehr als 35 km wären es nicht geworden.

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/39006223

Laufmeister – immer schön laufen lassen

3 Kommentare

  1. Das war wahrlich ein denkwürdiges Viertelfinale! Das hatte schon den Charakter eines Finales. Freut mich, dass es Dir Spaß gemacht hat. Mal sehen, wer gewinnt. 🙂

  2. *Applaus*

    Hammer, was Du da und erst recht bei den Temperaturen, weggerissen hast. Deine Überschrift liest sich so herrlich ironisch-höhnisch (33 und zu wenig *grusel*). 😉
    Bis zum nächsten Laufspiel.:-)

  3. Hallo Kay, wenn ich das jetzt so lese, weiß ich, warum ich gewinnen konnte: Du bist einfach zu schnell gelaufen! Mein Trinkrucksack hat 35 Kilometer gehalten, aber ich hab auch mehr als eine halbe Stunde länger dafür gebraucht, als Du…

    Das Halbfinale morgen wird schwer: bin erst nach 20 Uhr zu hause. Und eigentlich wollte ich doch SCHLAND beim Siegen zuschauen!! *seufz*

    Naja…hilft ja nix. Sonst gibt’s am Ende vom Fifa Präsident Brennr auf’n Deckel. Muss ich mir halt ein Radio mitnehmen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.