Das wird morgen ein ganz schön heißer Tanz bei meinem Viertelfinal-Lauf gegen Nigeria. Die Wetteraussichten für das Rheinland sehen wie folgt aus:
Für den Nachmittag sind Gewitter und Regen angekündigt. Erschwerend spielt ja auch noch Deutschland und da muss man sich ja auch noch drauf vorbereiten. Und wenn ich dann schon sehe, dass es heute morgen um 8.00 Uhr bereits 22° sind, wie gesagt, ein heißer Tanz! Vielleicht sollte ich nach Neuss in die Skihalle fahren und dort auf der Piste ein Bergtraining absolvieren :crazy:
Aber auch die anderen Finalläufe versprechen spannend zu werden. WM-Laufspiel
Allen viel Erfolg!
Laufmeister – immer schön laufen lassen
*ächz* Bruder im Schweiße und im Rheinland und im Viertelfinale…. 😉
Ja, es IST anstrengend, aber wenn ich ehrlich bin und man morgens oder abends läuft, dann geht`s…äh..läuft`s. *blödel*
Skihalle?! Ich glaub es geht los… 🙂 Nix da: Zähne zusammen und durch! Und außerdem hast Du doch diesen nagelneuen Trink-Rucksack von Nathan. Der wird Dir helfen.
Nigeria hat zwar ganz klar die Außenseiter-Rolle in diesem Match. Aber ich werde mich nicht ganz kampflos geschlagen geben… 🙂
Die Aussichten für Bremen sind übrgigens noch heißer:
http://wetterkontor.de/country.asp?dayno=1&country=bremen&e=de&country_x=Bremen
Jammer nich! Karlsruhe kann mit 37° dienen (40° gefühlt)
Es hat zwar nicht ganz für den Einzug ins Halbfinale gereicht, aber 33 Kilometer bei diesen Temperaturen sind echt der Hammer! Respekt! Du hattest mit Nigeria aber auch einen echt harten Gegner. Danke für Deine Teilnahme.
Hat nicht sollen sein, aber wahnsinnes Leistung, bei der Hitze, und glaube mir, ich weiß von was ich rede!
LG
Steffen