WM-Laufspiel: Heißer Tanz im Viertelfinale

Das wird morgen ein ganz schön heißer Tanz bei meinem Viertelfinal-Lauf gegen Nigeria. Die Wetteraussichten für das Rheinland sehen wie folgt aus:

Vorhersage Rheinland

Für den Nachmittag sind Gewitter und Regen angekündigt. Erschwerend spielt ja auch noch Deutschland und da muss man sich ja auch noch drauf vorbereiten. Und wenn ich dann schon sehe, dass es heute morgen um 8.00 Uhr bereits 22° sind, wie gesagt, ein heißer Tanz! Vielleicht sollte ich nach Neuss in die Skihalle fahren und dort auf der Piste ein Bergtraining absolvieren :crazy:

Aber auch die anderen Finalläufe versprechen spannend zu werden. WM-Laufspiel

Allen viel Erfolg!

Laufmeister – immer schön laufen lassen

5 Kommentare

  1. *ächz* Bruder im Schweiße und im Rheinland und im Viertelfinale…. 😉
    Ja, es IST anstrengend, aber wenn ich ehrlich bin und man morgens oder abends läuft, dann geht`s…äh..läuft`s. *blödel*

  2. Es hat zwar nicht ganz für den Einzug ins Halbfinale gereicht, aber 33 Kilometer bei diesen Temperaturen sind echt der Hammer! Respekt! Du hattest mit Nigeria aber auch einen echt harten Gegner. Danke für Deine Teilnahme.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.