Schneller Dauerlauf – mit neuen Schuhen

Heute sind sie angekommen, meine neuen Schuhe. Ein wenig von Gerd beeinflusst, habe ich mir auch die Mizuno Wave Precision 10 gekauft. Ich bin schon mit den ersten sehr gut zurecht gekommen und daher war ich mir sicher, das wird kein Problem. Und so war es auch. Bin direkt einen schnellen Dauerlauf mit einem Schnitt von 4:45 gelaufen und keine Blasen, Druckstellen oder sonstige Schwierigkeiten. Er könnte noch ein wenig leichter sein, wobei das vielleicht noch an dem Intervall von Mittwoch liegt. Ansonsten, für ein Läufchen am Nachmittag ist es einfach zu warm. Aber da können die Schuhe nichts dafür. Aber es jat noch eine Neuanschaffung gegeben, die wird aber noch nicht verraten. Erst nach dem ersten Test.

Vic 25.06.2010

Laufmeister – immer schön laufen lassen

2 Kommentare

  1. Also das ist jetzt der Beweis: wir alle sind schneller unterwegs, wenn wir neues Profil unter den Füßen tragen. 4:45 ist zwar für mich utopisch, aber das liegt nicht daran, dass ich mir eine andere Marke gekauft habe, als Du 🙂

    Bin gespannt, was für Neuigkeiten Du Dir sonst noch gönnen willst: ist es was technisches?

  2. Die gleichen Schlappen habe ich auch und bin mehr wie zufrieden damit. Wie gesagt, das alte paar hat mittlerweile sage und schreibe 1847 Km drauf – und ich laufe sie immer noch!

    Weiterhin viel Spaß damit,
    Steffen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..