Normaler Dauerlauf 16 km – Nachtrag zur letzten Woche

Durch die Fußball WM komme ich einfach nicht dazu, auch noch hier den Blog immer richtig aktuell zu halten. Ich bin nun mal auch ein Fußballfan und versuche schon jedes Spiel zu sehen. Wenigstens schaffe ich es, mein Training durch zu ziehen. Soviel Fußballfan bin ich dann doch nicht ;). Die Magenkrämpfe vom letzten Mittwoch sind in der Nacht noch schlimmer geworden. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, sondern einen großen Teil dann auf der Toilette verbracht. Mich hat es echt umgehauen. Den ganzen Donnerstag habe ich nur geschlafen. Ich schätze mal so um die 20 Stunden waren es schon. Auch der Freitag wurde fast nur liegend verbracht, und langsam habe ich dann wieder begonnen, feste Nahrung zu mir zu nehmen. Was allerdings dazu geführt hat, keine Ahnung. Meine Familie ist von allem verschont geblieben. Leider konnte ich dadurch natürlich bei der Partie beim WM-Laufpiel gegen Algerien nicht antreten.

Am Samstag war ich dann aber soweit wieder auf den Beinen, aber Laufen wollte ich dann doch noch nicht. Dies habe ich am Sonntag nachgeholt. Allerdings, damit ich nicht gleich wieder wie ein angeschossenes Wildschwein losrenne, habe ich mir meine beiden Jungs mit ihren Fahrrädern geschnappt und bin 10 km gelaufen. Schön locker im 5:34 Schnitt und den Puls bei 138. Das war genau das Richtige, die Jungs hatten Spaß und ich nicht zuviel Anstrengung 😉

Montag ging es dann wieder richtig los. Einen normalen bis flotten Dauerlauf über 16 km, damit ich so langsam wieder rein komme. So langsam beginnt die Vorbereitung schon wieder für die Herbstsaison. Die Umfänge werden wieder etwas länger und auch das Tempo wird schneller.

Normaler DL 21.06.10Normaler DL Karte 21.06.10

Laufmeister – immer schön laufen lassen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.