Tempodauerlauf 8,4 km nicht ganz so schnell

Genau wie letzte Woche, auch diesen Mittwoch wieder ein Tempodauerlauf von 8,4 km, aber diesmal nur in einem 4:24 Tempo. Das konnte ich mal wieder nicht ganz einhalten und bin 10 Sekunden schneller gewesen. Dies stellt sich aber jetzt im Nachhinein als Fehler heraus. Mir ist richtig schlecht, mein Magen hat leichte Krampfanflüge, hoffentlich kann ich gleich gut schlafen. Ansonsten war das Training schon ganz in Ordnung, ich muss mich nur mal wieder zwingen, langsamer zu werden und mich an die Vorgaben halten. Werde dies am Freitag versuchen.

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/37112041

Laufmeister – immer schön laufen lassen

4 Kommentare

  1. hm.. war das als Tempodauerlauf gedacht? oder warum willst Du dich zwingen wieder langsamer zu werden? 4:14 wäre doch genau richtig, oder? ok. stehe jetzt nicht 100% in Deinem Training 😉

    LG und gute Besserung dem Magen
    Gretel

  2. Ich brauch nicht zu erwähnen, dass ich das für ein ordentliches Tempo halte aber ich bin ja (noch) sehr langsam.
    Einen geruhsamen Schlaf wünsche ich. 😉

    P.S. Warum wird meine Googlemailadresse nicht als gültige Emailadresse anerkannt?

  3. Mensch Kay,
    „Das konnte ich mal wieder nicht ganz einhalten und bin 10 Sekunden schneller gewesen“, und das bei einer Pace von 4:24, nee nee nee!

    Aber klar, ich weiß ja auf was Du hin arbeitest, gelle?

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    Steffen

  4. Das kenne ich auch, bin eigentlich auch immer schneller als die Vorgabe. Bisher hat es aber wohl nicht geschadet und ich bin vom Coach nicht angezählt worden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.