Bewirb Dich für den Windstopper Trailrun

Über Facebook kann sich jeder Läufer für den Windstopper Trailrun noch bis zum 06.06.2010 bewerben und mit etwas Glück erhalten die auserwählten neben einer kompletten Laufausrüstung (Schuhe, Bekleidung und Pulsuhr), auch noch eine professionelle Betreuung durch einen Arzt und Trainer, die die Teilnehmer für 5 Monate begleiten und ein Trainingsprogramm ausarbeiten. Als besonderes Bonbon gibt es noch ein Höhentrainingscamp in Lech am Arlberg im August.

Und danach bist Du fit für den Trailrun, der vom 05.-07. November in Dortmund stattfinden wird. Windstopper Trailrun
Hier müssen die Teilnehmer in 3 Tagen 68 km und über 1300 Höhenmeter bewältigen. Dieser Trailrun wird dieses Jahr zum zweiten Mal ausgetragen und wenn man solch eine Gelegenheit hat, ein Trainingsprogramm von 5 Monaten zu gewinnen, sollte man es auf jeden Fall mal versuchen.

Windstopper Trailrun1

Hier mal die Beschreibung zur Bewerbung:

Bewerbung Trainingsprogramm

Natürlich will ich keinen dazu überreden, sich dort zu bewerben, damit meine Chancen größer sind, aber vermeiden kann ich es leider nicht B)

Laufmeister – immer schön laufen lassen

3 Kommentare

  1. Super Idee – das wär doch mal eine Herausforderung…

    Ich habe mich gerade beworben – und nun werde ich Deinen Tipp auch mal weitergeben. Damit wir beide nicht allein in der Auswahl sind… 😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.