Normaler Dauerlauf mit Laufcampus-Lauftreff

Eigentlich sollten es nur 7 km sein, aber bei einem Lauftreff und für mich völlig unbekannte Strecken ist es natürlich schwer, die richtige Streckenlänge zu treffen. Aber egal, bei dem gemütlichen Tempo das wir gelaufen sind, ist das kein Problem. Es war sehr unterhaltsam und hat Spaß gemacht und das steht im Vordergrund.

Die Spannung steigt, Nervosität ist noch nicht vorhanden, wird aber ganz sicher kommen. Ich freue mich auf das Event am Wochenende und die Laufmonster sind bereit!

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/31610327Vic 28.04.10

Laufmeister – immer schön laufen lassen

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s